Geführte Wanderung zur Pflaumenblüte – Nachfolgerin gesucht

„Schade, meine Amtszeit endet zum Pflaumenmarkt im September“, so Sandra I. Mense, derzeit amtierende Pflaumenkönigin.

Die Schutzgemeinschaft Stromberger Pflaume e. V. sucht bis dahin eine neue Pflaumenkönigin und bittet Interessentinnen sich zeitnah unter info@stromberger-pflaume.de zu bewerben.

Neben den persönlichen Daten sollte aus der Mail die individuelle Motivation für die Bewerbung zur Pflaumenkönigin hervorgehen. Die Verantwortlichen freuen sich auf zahlreiche Zuschriften, die natürlich vertraulich behandelt werden.

Ein etablierter Termin im Stromberger Kalender ist mittlerweile die geführte Wanderung auf dem Pflaumenweg zur Zeit der Pflaumenblüte. Da im Augenblick noch nicht absehbar ist wie schnell die Vegetation voranschreitet, wird dieser Termin noch konkret durch die Glocke und auf der Internetseite http://www.stromberger-pflaume.de bekannt gegeben.

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Teilen Sie ihn mit Freunden!